Firefox 3.6 und Selenium IDE

Es ist mal wieder eine neue Version von Firefox verfügbar. Viel zu der Version 3.6 kann ich noch nicht sagen, erst mal testen und schauen. Aber wer das Add-on Selenium IDE verwendet wird feststellen, dass

dafür noch kein Update gefunden wird über die automatische Update-Suche. Aber es gibt zum Glück schon eine neue Version des Add-on. Selenium IDE 1.0.4 ist kompatibel mit der Firefox Version 3.6 Man kann sich Selenium IDE 1.0.4 hier runterladen. Ich hatte aber das Gefühl auf die Idee sind schon mehrere gekommen, die Seite war für mich gestern nur sehr schwer erreichbar.

2 Reaktionen zu “Firefox 3.6 und Selenium IDE”

  1. wilmer

    Danke, genau diesen Hinweis habe ich gesucht!

  2. MaD´s Blog » Blog Archiv » Firefox und Selenium IDE Buttons

    [...] einem meiner vorherigen Artikel habe ich ja beschrieben, wie das Addon Selenium IDE installiert werden kann auch wenn es über die [...]

Einen Kommentar schreiben