Virtualbox 3.1.4

Durch Zufall bin ich heute morgen auf die Seite von Virtualbox gesurft. Ich war sehr erstaunt, dass gestern wohl ein neues Release erschienen ist. Es ist die Version 1.3.4 und somit die erste Version, die von Oracle released wurde. Aber warum hat mir mein installiertes Virtualbox 1.3.2 nicht gemeldet,

dass es ein neues Release gibt. Schließlich habe ich mein Virtualbox so konfiguriert, dass jeden Tag überprüft werden soll, ob es eine neue Version gibt. Als großer Fan von Virtualbox will ich eine neue Version sofort testen :-) . Ich habe dann in meinem installierten Virtualbox unter Hilfe die Überprüfung auf Updates gestartet und da kam als Ergebnis heraus, dass ich die aktuellste Version installiert habe. Aber das ist ja definitiv falsch.

Doch warum wird nicht erkannt, dass es ein neues Update gibt? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schnell und spätestens am Montag würde das Update bei der Update-Überprüfung gefunden werden … wer weiß. Solange werde ich auf jedenfall nicht warten. Ich habe mir die neue Version bereits heruntergeladen und werde diese gleich installieren und testen.

Einen Kommentar schreiben