WordCamp 2010 am 3. Juli in Berlin

Es ist wieder so weit. Ein neuer Termin fürs WordCamp 2010 ist gestern Abend auf der Homepage bekannt gegeben worden. Es findest diesmal in Berlin statt und zwar am 3. Juli.

Aus den Erfahrungen vom letzten Jahr wird es dieses Jahr eine Anmeldegebühr geben. Viele, die sich angemeldet haben, sind wohl letztes Jahr nicht erschienen. Die Anmeldegebühr beträgt 10 Euro und werden nicht zurückerstattet. Stattdessen werden diese Einnahmen gespendet. Ich finde diesen Schritt sehr gut. Letztes Jahr gehörte ich zwar auch zu den Leuten, die angemeldet waren, aber nicht erschienen sind. Leider gibt es manchmal Situationen im Leben, die kann man nicht planen.

Aber jetzt haben wir 2010 und ich freue mich auf Berlin.

UPDATE 11.03.2010
Mittlerweile gibt es auf der WordCamp-Seite eine kleine Auswahl an Bannern, mit denen jeder die WordCamp-Seite verlinken kann.

Eine Reaktion zu “WordCamp 2010 am 3. Juli in Berlin”

  1. jottlieb

    Cool dass du dich mal wieder blicken lässt, als Teammitglied aus dem Altenheim ;)

Einen Kommentar schreiben